Colo aux Chambons Juillet 2010

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 01-11-2018 09:28:34

YFGTJHNGH
Nouveau membre
Date d'inscription: 01-11-2018
Messages: 3

adidas yeezy 750 boost Herren Grau

http://www.thewebdesignersguide.com/images/pic/ziL2JRCI-715.jpg



Ein weiterer Blick auf den bevorstehenden adidas Schuhe Light Brown (Chocolate) ist zu sehen, der an diesem Wochenende sein offizielles Debüt geben wird.Eindeutig definiert durch ein Wildleder-Obermaterial, einen markanten Mittelfußgurt und ein einzigartiges Reißverschluss-System im Knöchelbereich Komponenten sind im Wesentlichen in den definierenden erdigen Farbton drapiert. Das dezente Finish wird ergänzt durch eine vielseitige und sich ergänzende, durchgehende Gummisohle, die auch im Dunkeln leuchtet.


Zusätzliche Bilder des kommenden adidas Schuhe 2018  Light Brown werden weiter vorgestellt und es zeigt nun, dass die Gummisohle auch im Dunkeln leuchten wird, was ein erstes Designelement war, das auf der Preview Grey / Gum Variation im vergangenen Sommer 2016 zu sehen war Das Obermaterial aus Wildleder, der markante Mittelfußgurt, die Schnürsenkel und das einzigartige Reißverschluss-System am Knöchel sind insgesamt hellbraun, da sie auf einer vielseitigen Gummisohle ruhen.

Im Gegensatz zur adidas yeezy 750 boost  Version, ist diese Version komplett neu ausgestattet. Der Schuh zieht sein gewohntes Material ab, das durch ein Textilobermaterial ersetzt wird. Suede-Details überziehen das Panel und die Overlays, während sie auf einer im Dunkeln leuchtenden Gummiaußensohle sitzen. Der 750 war der erste Adidas Yeezy Boost, der auf den Markt kam. Dies ist nun die vierte Version des Sci-Fi-inspirierten Hightops, nachdem er zuvor in hellgrau (weiße Sohle), ganz schwarz, grau (Gummisohle) gesehen wurde. , und jetzt hellbraun, die gerade Zeit für Herbst Stunting Saison kommt.



Während Kim Kardshian kürzlich via Snapchat ein großes Inventar dieses kommenden adidas yeezy 750 boost Herren Grau  in Grey / Gum enthüllt hat - welches höchstwahrscheinlich für Kanyes Familie und enge Freunde bestimmt ist - werden neue Bilder der kommenden Silhouette noch einmal präsentiert. Abgesehen von seiner unverwechselbaren Monochromie Das Obermaterial besteht aus glattem Wildleder mit passenden Schnürsenkeln, Ösenverschlüssen und Mittelfußriemen. Das klassische Gummiwerkzeug wurde außerdem mit einer im Dunkeln leuchtenden Oberfläche für noch mehr Vielseitigkeit behandelt.



http://www.offwschuhe.com/

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com